Sie befinden sich auf: >Einrichtungen > MVZ am Königsplatz

Herzlich willkommen

Das MVZ am Königsplatz kümmert sich um alle Aufgaben aus den Fachbereichen Orthopädie und Unfallchirurgie und Schmerztherapie.

Ralf-Christoph Seitz
Dr. Diethelm Träger
Dr. Klaus Böhme

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ralf-Christoph Seitz ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und führt das MVZ als Ärztlicher Leiter. Er hat sich in den Bereichen Endoprothetik, Sportmedizin, Hand- und Fußchirurgie sowie in konservativer Wirbelsäulenorthopädie weitergebildet. Außerdem ist er als Notfallmediziner im Einsatz.  

Dr. Diethelm Träger ist Arzt für Orthopädie, konservative und rehabilitative Medizin, spezielle orthopädische Chirurgie, manuelle Medizin, spezielle Schmerztherapie und Akupunktur und war 30 Jahre als Oberarzt an der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel tätig.

Termine: Tel. 0561 - 103 434 oder info@vitos-mvz-koenigsplatz.de


Praxis für Schmerztherapie

Dr. Klaus Böhme ist Facharzt für Anästhesie und ein erfahrener Schmerztherapeut. Er war fast 20 Jahre lang Mitglied des Kernteams der Multimodalen Schmerztherapie in der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel. Zudem führte er dort als Facharzt für Anästhesie, Spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin eine eigene Praxis. 

Termine: Tel. 0561 - 103 434 oder info@vitos-mvz-koenigsplatz.de