Sie befinden sich auf: >Einrichtungen > MVZ Mitte (Königsplatz)

Herzlich willkommen

Wir sind umgezogen!
Seit dem 20. August 2018 finden Sie unsere Praxis in neuen, modernen Räumen in der Friedrich-Ebert-Str. 26, 34117 Kassel (Haltestelle Karthäuserstraße). Terminvereinbarungen laufen weiterhin unter Tel. 0561 - 10 34 34 oder
info@vitos-mvz-kassel-mitte.de.

Ärzte-Team: Ralf-Christoph Seitz (Leiter), Annette Albrecht, Dr. Diethelm Träger (v.l.)

Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

 

Ralf-Christoph Seitz ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und führt das MVZ als Ärztlicher Leiter. Er hat sich in den Bereichen Endoprothetik, Sportmedizin, Hand- und Fußchirurgie sowie in konservativer Wirbelsäulenorthopädie weitergebildet. Außerdem ist er als Notfallmediziner im Einsatz.  

Dr. Diethelm Träger ist Arzt für Orthopädie, konservative und rehabilitative Medizin, spezielle orthopädische Chirurgie, manuelle Medizin, spezielle Schmerztherapie und Akupunktur und war 30 Jahre als Oberarzt an der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel tätig.

Termine: Tel. 0561 - 10 34 34 oder info@vitos-mvz-kassel-mitte.de


Praxis für Schmerztherapie

 

Annette Albrecht ist Fachärztin für Anästhesie und erfahrene Therapeutin mit der Zusatzbezeichnung spezielle Schmerztherapie/Palliativmedizin. Seit 2011 arbeitet sie eigenständig in der Schmerz- und Palliativmedizin. Die Anästhesistin ist zudem Notfallmedizinerin und seit 1999 regelmäßig im Rettungsdienst tätig.

Termine: Tel. 0561 - 10 34 34 oder info@vitos-mvz-kassel-mitte.de