Sie befinden sich auf: >Service > Aktuelles

Aktuelles

Dr. Kathryn Hassel übernimmt Rheumasprechstunde in der Vitos OKK

08.04.2018

Seit dem 1. April 2018 hat Dr. Kathryn Hassel eine Ermächtigung der Kassenärztlichen Vereinigung. Sie führt jetzt die orthopädische Rheumasprechstunde in der Vitos OKK auf namentliche Überweisung an sie persönlich durch.

Zu dieser Sprechstunde dürfen alle Vertragsärzte (also nicht nur Fachärzte) überweisen. Die Sprechstunde richtet sich an Patienten, bei denen Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises wie Entzündungen von Gelenken, Schleimbeuteln und Sehnen, besonders an Händen und Füßen vermutet werden oder diagnostiziert sind. Dr. Burkhardt Mai hat seine Ermächtigung an seine Kollegin übertragen. Bis zu seinem Ruhestand wird er Frau Dr. Hassel in der Sprechstunde unterstützen.

 

Sprechstunde:                  „Orthopädische Rheumatologie“

Zeiten:                             Montags von 8.30-15.00 Uhr

Terminvereinbarung:       Ambulanz: Tel. 0561-3084-205


Der nächste Infoabend von Dr. Kathryn Hassel findet am 26. April 2018 statt:

 

Infoabend:   „Zehenfehlstellungen: Hallux valgus, Krallenzehen & Co

Datum:          Donnerstag, 26. April 2018, 18.00 Uhr

Ort:                Vitos Orthopädische Klinik Kassel, Wilhelmshöher Allee 345, 2. Stock Südflügel/Konferenzbereich