Sie befinden sich auf: >Service > Aktuelles

Aktuelles (Pressemitteilungen)

Infoabend: Schnell wieder auf die Beine nach Hüft- und Knieprothesen

15.01.2019

Die Vitos Orthopädische Klinik Kassel lädt zu einem Infoabend zum Thema „Schnell wieder auf die Beine nach Hüft- und Knieprothesen“ mit Dr. Cordula Röhm ein.

Infoabend:   „Schnell wieder auf die Beine nach Hüft- und Knieprothesen“

Datum:          Donnerstag, 24. Januar 2019, 18.00 Uhr

Ort:                Vitos Orthopädische Klinik Kassel, Wilhelmshöher Allee 345
2. Stock (Südflügel/Konferenzbereich)

Manch ein Patient ist verunsichert: Nur rund eine Woche nachdem er ein künstliches Gelenk bekommen hat, soll er schon in die Reha wechseln. Ist das nicht zu früh? Birgt das nicht viele Gefahren? Dr. Cordula Röhm geht bei ihrem Infoabend „Schnell wieder auf die Beine nach Hüft- und Knieprothesen“ insbesondere darauf ein, wie Patient und Arzt gemeinsam durch spezielle Maßnahmen vor, während und nach der Operation eine rasche Genesung fördern können.

Dr. Cordula Röhm ist Oberärztin an der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel. Sie leitet den Fachbereich Traumatologie und betreut als Fachärztin für Chirurgie und Unfallchirurgie die Nachsorge von Fällen mit kompliziertem Verlauf.

Nach der Veranstaltung besteht ausreichend Möglichkeit zur Diskussion und zu persönlichen Gesprächen mit der Referentin. Der Eintritt ist frei.